Freitag, 4. Februar 2011

So schmeckt der Winter...

kann er zumindest, wenn es nicht so stürmt und regnet wie jetzt hier:

So schmeckt der Winter
Wie schon geschrieben, es stürmt und regnet hier. Die Schule hat wieder begonnen mit dem 2. Halbjahr. Jul. Lehrerin fehlt jetzt die 4. Woche wegen eines gebrochenen Arms, nachdem sie im 1. Halbjahr auch schon zur Kur war - es ist das letzte Schuljahr vor den weiterführenden Schulen. Die Englischlehrerin hat in den letzten Tagen ein gesundes Mädchen bekommen. Wie sehr ich mich auch für sie freue, sie fehlt doch als Lehrerin.

Bleibt nur, an schöne Tage zu denken und das beste zu hoffen.

Oslo Hafen

1 Kommentar:

  1. Hm, schmeckt der Winter gut.
    Die Schulsituation ist schlimm. So was ist zum verzweifeln.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen