Dienstag, 15. Februar 2011

für Ali

Kerze

Ali war gleichzeitig mit unseren jüngsten Kindern im Kindergarten. Ali hatte das DS und hat mit seiner besonderen Sprachentwicklung einige feststehende Begriffe im Kindergarten geprägt, einige nutzen wir auch heute noch.

Ich habe gerade erfahren, daß Ali heute beerdigt wird.

Kommentare:

  1. *eine Kerze dazustellt*

    stille Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Mir bricht das Herz und zugleich ahne ich die Unvergänglichkeit unserer Kinder.
    Auch bei uns brennt eine Kerze.
    Stille Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mit dir. Es ist bedrückend und
    traurig.
    In Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so traurig.
    Irgendwie sollte immer ein Kerzerl brennen. Michael sagt grad, das es das doch tut. Das ewige Licht ....
    ich lass auch stille Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nun leuchtet die Mirjam-Kerze hier für Ali und seine Familie.
    Stille, tief betroffene Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh das tut mir sehr leid. Mein Mitgefuehl gilt besonders den Eltern. Stell fuer mich auch eine Kerze auf.

    AntwortenLöschen