Freitag, 14. Januar 2011

Unser Weihnachtswunder

Da Ihr alle übereinstimmend in den Kommentaren das ausdrückt, was wir auch sehen und es scheinbar sogar über die Fotos rüberkommt, traue ich mich von unserem kleinen Weihnachtswunder zu schreiben.

NAchdem der Streß und Schmerz nach der OP abgeebbt ist, veränderte sich unser Sohn wieder zu dem Kind, das er vor der OP 2008 war. Die Gesichtszüge sind entspannter, er ist glücklicher, ausgeglichender und wirkt nicht mehr so gequält.

Dies sagen übereinstimmend alle, die ihn erlebt haben und Eure Kommentare bestätigen mich darin, mir das alles nicht nur einzubilden.

Ich kann mir auf BAsis dieser Beobachtung nur vorstellen, wie er unter dem ZUstand nach der letzten OP gelitten hat. Es scheint so, als habe er sein Leben, so anders und so besonders es auch sein mag, wieder gewonnen, das nach der letzten OP in 2008 so an Lebensqualitäteingebüßt hat.

Gestern habe ich gar keine Bilder gemacht. Aber ich werde wieder zur Kamera greifen.

Er ist gestern noch wieder mit dem Rollator gelaufen. Ohne darf er nicht, da aufgrund der veränderten Knochenstruktur- wegen VOrOP- der Knochen noch nicht fest verknöchert ist.
AUch wir haben gestern noch 3 Runden über den Flur gedreht, danach ist er auch erchöpft ins Bett gekippt.

Fotonachtrag:
Guten Morgen Bilder:

Frühstück am Bett

Frühstück im Bett
Frühstück

Fast satt:
fast satt

Frühstücksfernsehen:
Frühstücksfernsehen

Kommentare:

  1. ich freu mich so für euch! ehrlich.
    ihr hattet bei der ersten OP wirklich massives Pech.... deine Ängste, dass es wieder nicht klappt hab ich gut nachvollziehen können. Umso schöner, jetzt solche Nachrichten zu lesen. Ja, es kommt bei den Bildern wirklich rüber, dass sich J. gut fühlt.
    Versucht jetzt zu entspannen, ganz positiv auf die nächsten Wochen zu schauen... wird euch gut tun, wenn dieser Druck jetzt endlich weg ist.

    AntwortenLöschen
  2. Bald geht es los, und dann kommt ihr gestärkt
    zurück.
    Wir denken an euch, und wir hoffen das Beste.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muschelsucher !

    Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2011.

    Schau doch mal unbedingt bei mir vorbei. Ich hab da eine Überraschung für dich.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen