Donnerstag, 13. Januar 2011

... und läuft...

heißt es ja in einer Fernsehwerbung. Genau wie in der Werbung könnten sich die Ärzte, Schwestern und KGs zufrieden zurücklehnen und sagen: UND LÄUFT!

Das RöBi sieht gut aus, allerdings ist der KNochen noch nicht vollständig verheilt, da die Knochenstruktur durch die VorOP verändert ist.

Wir werden jetzt am 19.1. in die Reha gehen. Irgendwie ist es schlimm, wenn man sich auf einen kürzeren Zeitraum eingestellt hat, sich jetzt wieder darauf einzulassen. Aber wir werden es einfach geschehen lassen müssen.

Hier noch ein paar Fotos... ich werden sie wieder nach einiger Zeit privat schalten. Danke für Eure lieben Kommentare. Sie tun und alle hier sehr gut.

P1000242

P1000245

P1000235

P1000234


Kommentare:

  1. Das sieht so gut aus - Lachen UND Laufen! Ich freu mich für Euch, dass alles so verläuft und der 19. ist ganz schnell ran.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch sehr schöne Bilder.
    Er läuft!!!
    Die woche wird ganz schnell rum sein.

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das schön!!!!!
    was für ein guter Start und ihr habt nicht einmal noch die Rehab angefangen. Das schaut sehr gut aus - vor allem das Lachen von J. :)

    danke dir fürs herzeigen....
    ganz liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...he, das sieht ja schon richtig flott aus, super! Weiterhin gute Fortschritte -im wahrsten Sinne des Wortes!-,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das Lachen beim Laufen ist mir gleich aufgefallen. Ich finde ihn sowieso ganz, ganz stark, den jungen Mann. So viel hat er schon mitgemacht und dann strahlt er so sehr!
    Das schaffst Du nun auch noch. Aber ich kann es gut verstehen, dass die Aufschieberei nicht gut für die Gefühle ist.
    Danke, dass Du die Bilder zeigst. Das Lachen nehm ich mir nun einfach mit. Ist doch o.k., oder? Weil in mir drinnen ist es gut aufgehoben, und wenn ich dann weiter bei Euch lese hab ich sein Gesicht dazu.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. weiter so!
    Und der 19. ist ja auch schon greifbar..und schwupp ost die Reha rum ;-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hei!Sooo schööön zu sehen die Bilder.Bussi ihr beide.Luciene.

    AntwortenLöschen