Sonntag, 2. Januar 2011

Reisepläne für dieses Jahr

Morgen ist die Anmeldung für die Lebenshilfereisen im Jahr 2011. Welch ein Glück, daß gerade eine Reise zum Zeitpunkt angeboten wird, zu dem die anderen 3 Kinder voraussichtlich im Pfadfindersommerlager sind.

Ich hoffe, daß ich J. in dieser Reise unterbringe... und was fangen dann mein Mann und ich mit dieser Zeit an???

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr J. bei dieser Reise mitfahren lassen könnt.
    Oh, und es wird Euch was einfallen. Und wenn Ihr nur mal ein paar Tage nix tut! Aber wahrscheinlich tut Dir das dann gar nicht gut!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. aber das wär doch super. und wenn man nur etwas entspannt. euch fällt sicher was ein ;)
    danke übrigens für die "empfehlung" vom MOTOmed. ich hab heute einen Testtrainer bestellt - in drei wochen bekommen wir das gerät mal geleiht. Bin schon gespannt....
    sag, bist du bei den rehakids unterwegs? :)

    ganz liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen