Samstag, 8. Januar 2011

Ich packe meinen Koffer...

denn schon Montag geht es ins Krankenhaus. Am Donnerstag werden wir wohl voraussichtlich in die Reha verlegt - so denn alle Hilfsmittel fertig sind.

Es sind tatsächlich alle Bewilligungen für Reha und Rolli eingetrudelt, alles rechtzeitig.

Der neue Rolli kann jetzt bestellt werden und die Reha angetreten.

Kaum zu glauben, 8 Wochen sind nach der Op vorbei und die Liegezeit neigt sich dem Ende zu.

Spannend wird noch das Röntgenbild. Leider erscheint alles asymmetrisch, was uns damals in der Klinik alles anoperiert wurde. Sitzkissen und Spreizschiene erscheinen für Normalos schief und krumm.´

Meine Schwiegermutter hat mir auch heute noch eine Tasche mitgebracht, damit ich ausreichend Lesefutter für die Krankenhaustage mitnehmen kann:

lesende Frauen

lesende Frauen

Kommentare:

  1. Hallo ihr beide...gut das alles geklappt hat.Ich wünsche euch eine angenehme Zeit dort und hoffe das alles gut läuft und die Ziele erreicht.Hast du dein Läpi mit?Damit wir was von Euch erfahren...Wann gehts das los?Schöne Woche und einen schönen Nacht.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, dass alles so gut läuft. 8 Wochen sind das nun schon? Wie die Zeit vergeht!
    Die Tasche gefällt mir gut. Und der Spruch ...!
    Ich wünsch Euch ganz fest alles Gute, es wird schon werden, oder? Es läuft diesmal anders, das ist gut.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ja wahnsinn, die zeit ist so schnell verronnen. Ich hoffe, ihr meldet euch dazwischen wie´s euch geht.
    Wirst sehen, es tut sich einiges wenn ihr auf Rehab seid. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass das Röntgenbild gut ausschaut.
    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch viel Zuversicht und einen
    guten Erfolg.
    Im Gebet begleiten wir euch Tag für Tag.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch alles gut für die Zeit!

    viele Grüße

    AntwortenLöschen