Donnerstag, 6. Januar 2011

Eis, Schulfrei und Warten

bestimmt das heutige...

ALso der erste Schultag ist wiede schulfrei. Dabei war ich der Meinung, daß es den Kindern (und mir) auch mal wieder gut tut, wenn sie aushäusig sind.

Heute muß ich dann den Liegendtransport ins Krankenhaus beantragen. Kaum zu glauben, am Montag ist die Zeit schon um. Dann geht es ins KH und J. wird wieder auf die Beine gestellt.

Die Anmeldung zur Reise bei der Lebenshilfe hat geklappt und jetzt muß nur noch das Pfadfinderlager klappen. Dann haben wir ein paar Tage für uns in den Sommerferien.

Von der Rehagenehmigung habe ich noch nichts gehört, ebensowenig wie von dem Rollstuhl oder der Pflegestufe.



1 Kommentar:

  1. Hier sieht es mit dem Eis heute besser aus.
    So hoffen wir, dass der Alltag wieder kommt.
    Ich brauche auch die Frei-Zeiten, mal ohne
    Sorgen um seine Kranken sein.
    Die Sorgen begleiten uns, aber wir wissen
    unsere Lieben in guter Hand.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen