Freitag, 21. Januar 2011

2 fach abgegeben... 2 Gefühle

Mit meinem Sohn habe ich in der Reha auch die Verantwortung abgegeben. Während das erstere mein Mutterherz schmerzen läßt, läßt letzteres mich erleichtert aufatmen.

So sehr, daß ich mich gleich mal mit einem grippalen Infekt hingelegt habe. Auch wenn ich mich schweinisch fühle, hoffe ich nicht, daß es die Schweinegrippe ist.

Ich werde später genauer von der Reha und der Aufnahme berichten.

Kommentare:

  1. Wir wünschen dir gute Genesung.
    Zur Sicherheit lassen wir uns immer gegen
    die Grippe impfen.

    Alles Gute für dich und deine Familie
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oje ... das hört sich ja nicht so toll an. Ich wünsche dir gute Besserung.

    Alles Gute und ganz liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich diesmal DIR eine rasche Genesung, kurier Dich aber richtig aus!
    Beste Grüße zum Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. na dann: ab ins Bett und einmal nur an dich denken!
    Es wird schon gut laufen auf der Reha!
    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schnelle gute Besserung!

    So ist das wohl- kaum kann man mal kurz durchatmen, hauts einen selber um

    Grüße und lass dich gut pflegen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Geht es Dir wieder besser? Vielleicht ist die erzwungene Pause doch einfach mal nötig.
    Ich hoffe, du bist liebevoll umsorgt.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen