Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller

Freitagsfüller


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich _mein Bücherregal mit Fachliteratur____________ .

2. _Der Balkon__ ist der "Raum" mit der besten Aussicht in meinem Haus (auf Wasserturm und Kräne im Hafen).

3. Man kann sagen was man will, aber __es ist wirklich glatt und ich hätte meine Kinder auch ohne offielles Schulfrei heute zu Hause gelassen - zumindest das Buskind__ .

4. __Klopapier - wollte aber eigentlich Streusalz, was es aber nicht gab__ ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, __taut und friert es wieder, dann ist es gefährlich__ .

6. _Ich muß mich um den Bürgersteig kümmern__ , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Ruhe__ , morgen habe ich __Kinder zu Großeltern wegbringen______ geplant und Sonntag möchte ich __einen Winterlauf machen und dann gegen Abend mit den Kindern Richtung Göteborg aufbrechen_______ !

Quelle: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2010/01/freitagsf%C3%BCller-44.html