Donnerstag, 11. November 2010

Exotisches Obst und Gemüse

ist ja in unseren Supermarktsregalen keine Seltenheit mehr. Heute habe ich zwei schöne neue Sorten entdeckt und mir gleich einen Rüffel abgeholt: Hier dürfen Sie aber nicht fotografieren! Daher bitte ich die manglende Schärfe zu entschuldigen.

exotisches Gemüse - Eibergsalat

exotisches Obst

Und dann habe ich noch was nettes für Lawendula gefunden:

Für Lawendula

Ich bin derzeit sprachlos, ob all der Ereignisse, die sich hier gerade ereignen. Ich kann es nicht zu Papier bringen, alles noch so aufwühlend, verletzend, schwierig.

In den Tagen werde ich es ordnen und erklären.

Kommentare:

  1. ...diese Fotos kannst du bei meinem nächsten Fotowettbewerb einreichen, die passen gut dazu. Ich bin gerade dabei, seine Veröffentlichung vorzubereiten.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dich ganz fest.
    An was kann das bloss liegen? Für viele ist das keine gute Zeit....
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen