Sonntag, 21. November 2010

erster Ausflug

Heute konnten wir das lange Warten durch unseren ersten Ausflug mit dem Liegerolli verkürzen. Etwas frische Luft hat unsere Jungen wieder munterer gemacht. Auch uns Müttern tat der Spaziergang gut. J. ist nach wie vor schmerzfrei und entspannt, so habe ich ihn das letzte Mal nicht erlebt. Er ißt auch noch, was auch ein gutes Zeichen ist.

Der Vorsteher des Annastifts war früher unser Gemeindepastor. Er ist extra zu uns gekommen. Die Oberschwester hatte ihm wohl eine Mail geschrieben, daß ehemalige Gemeindemitglieder da sind und schon war er da.

Hoch aktuell haben wir eine gute Diskussion über Integration und Inklusion einerseits aus Elternsicht, aber auch aus der Sicht der Einrichtungen geführt, denn gerade an letztere wird ja durch die UN Konvention der Auftrag gestellt, sich zu bewegen.

Ich danke für alle lieben Kommentare hier, sie sind mir alle sehr wertvoll und ich bin berührt, wer alles an uns denkt.

Liebe Grüße Euch allen!



Kommentare:

  1. Am meisten kann ich Dein Staunen rauslesen, weil J. isst. Das hat Dir aber auch den grössten Schock versetzt beim letzen Mal, oder? Es war aber auch so schlimm. Ich hab es erst vor kurzem nachgelesen. Es ist so schön, dass es nun einfach besser läuft, und schon draussen....wie schön!
    Ich wünsch dem kleinen J., dass es weiter so aufwärts geht.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es freut mich, das hier lesen zu können. Ich wünsch Euch weiterhin einen so guten Verlauf und grüße Euch von Herzen.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind beruhigt, dass es aufwärts geht.
    So denken wir weiter an euch und beten für euch.
    Weiterhin alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...schön, daß ihr schon mal raus konntet, bißchen Luftwechsel tut sicher gut. Macht weiter so.
    Gute Wünsche und liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ach das ist gut, dass ihr schon raus durftet! haltet durch - der Verlauf hört sich doch mal gut an.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen