Dienstag, 9. November 2010

aus dem Rahmen fallen

Ein paar Spielereien, die aus dem Rahmen fallen:

OUTOFBOUNDS3

outofbounds2

outofbounds


Das war mein allererster Versuch:

Out of bounds - first Try

Kommentare:

  1. Ich weiss ja nicht, was das für allererste Versuche sind...aber die Bilder sind aussergewöhnlich. Sag mal, meinst Du der Bär dürfte auch im Kuscheltierblog erscheinen? Als ich dieses süsse Foto gesehen habe, hatte ich so das Gefühl....da passt er hin. Aber nur, wenn Du es auch magst....
    Bei uns ist vor einer Stunde wieder die Sonne rausgekommen....und ich muss drin bleiben. Fieberkind. Ach ja!
    Ich wünsche Dir noch viel Gelassenheit und freu mich auf die nächsten Versuche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte soeben bei dem Kommentar von
    gestern etwas schreiben, und schon finde
    ich deine interessante neue Seite.

    Bildungslücke: Ich musste bei Google nach
    Star Wars schauen.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja lustig.Mal was ganz anderes.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...die Fotos finde ich ganz toll, ich wüßte gar nicht, wie man sowas macht, da muß ich direkt mal in meinem Fotoprogramm schauen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. wow! tolle bilder - wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder gefallen mir. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Hab mich gleich bei dir als Leserin verlinkt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen