Donnerstag, 9. September 2010

Herbst?!?

Die Saison neigt sich dem Ende, es ist kühl, regnerisch und grau.

Die Strandkörbe werden schon so langsam zusammengepackt.

Hier warteten sie noch auf die kommende Saison:

Erholungsgebiet







Oslo
So sah es eher heute aus.


Und ist es bald wieder so???

Göteborgfahrt Februar 2010

Irgendwie war der Sommer zwar heiß, aber doch kurz, oder?

Und nein, ich will noch nicht die Heizung anschmeißen. NEIN!

Muschelsucher

Kommentare:

  1. Es war nie lange an einem schön, aber insgesamt
    hatten wir schöne Sommertage:
    April war gut,
    Mai nicht,
    Juni und Juli waren gut,
    August mittel
    September abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Heizung an. Aber wir spielen viel am Boden, und ich will ja nicht, dass die Tageskinder krank werden. Das Spielzimmer hatte heute morgen, nach dem Lüften 20 Grad!
    Kurz zu Susanne: Sie muss alle 5 Monate zum Test. Aber sonst nichts. In der Schule sitzt sie so, dass das gut hörende Ohr nach vorne "schaut". Aber wenn es mit dem Schlechthören noch schlimmer wäre, dann könnte man es nicht so lassen. Ab und an hatte sie Pfeifen im Ohr. Doch seid der OP nicht mehr.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen