Dienstag, 3. August 2010

die letzten Ferientage

hier ein paar Impressionen... vom Meer... dem Himmel darüber und der unendlichen Freiheit - die jetzt am Donnerstag hier ein Ende findet ;-)


oslo0810 133

oslo0810 132

oslo0810 139

oslo0810 143

oslo0810 152

oslo0810 167

oslo0810 168

oslo0810 173

Direkt durch einen Regenbogen sind wir gefahren - paßt ja vom Namen zur Color Line:

oslo0810 174

oslo0810 175

oslo0810 181

oslo0810 200

oslo0810 210


Und ich habe sie gefunden - die Incognitogatan - auch wenn sie sich im Schatten verstecken wollte:

oslo0810 038

oslo0810 100

Und so genau möchte man manchmal gar nicht wissen, was alles mit uns an Bord transportiert wird:

oslo0810 238 

Kommentare:

  1. ...deine schönen Fotos wecken Sehsucht nach Urlaub am Meer, obwohl ich eigentlich lieber in den Bergen bin. Na das ist ja schon komisch, bei uns haben die Ferien gerade erst angefangen und bei euch sind sie schon zuende. Da wünsche ich allen einen guten Start in ein schönes und erfreuliches Schuljahr. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, dann ab nach Norwegen, da gibt es die Berge direkt am Meer ;-)

    Ja, seltsam mit den komischen Ferien. Shclimm ist es wenn sie von ganz spät auf ganz früh springen, dann fehlen fast 2 Monate im Schuljahr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder. sicher ein wunderschöner Urlaub!
    Da kriegt man gleich Sehnsucht nach Meer......

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll! Da konntet Ihr sicher abschalten, Kraft tanken, mal ganz andere Tage erleben.
    ...und nun kommt er also, der Ernst des Lebens.
    Den Robert konnten wir mit dem Satz immer so schön Ärgern! "Nein, ich geh gar nicht mit einem Ernst in die Schule!" Wir haben ihn immer gefragt, und, ist der Ernst des Lebens auch in Deiner Klasse?...oh, wie gemein wir doch waren! Hi,hi!
    ...ich dachte ja eh schon, dass Euer 1.Schultag schon war. Also, wünsche ich Euch nun noch schöne restliche Ferientage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe I.,
    vielleicht magst du dir den Award abholen?!?
    Liebe Grüße, Gerlinde und Verena

    AntwortenLöschen