Donnerstag, 8. Juli 2010

Fotos

Ich habe von den ersten Tagen der Sommerferien ein paar Fotos mitgebracht:

Himmel über Berlin:

Berlin

Himmelsblick

Reichstag

der stärkste Mann der Welt - Globus:
Globus

Was macht man, wenn die Bahn Verspätung hat - Fotos:
Lübeck HBF
aber aufregender wird der Bahnhof davon auch nicht... vor allem wenn die Anschlußbusse im 2 h Takt fahren

Dafür konnte ich an die Nacht in Berlin denken:
Berlin Fernsehturm
Ok, hier habe ich etwas mit Gimp nachgeholfen, denn es gibt ihn ja nur einmal ;-)

Sommer, See und Segel auf der Ostsee:
auf der Ostsee

Brückenschlag - Europa wächst zusammen:

Brückenschlag Kopenhagen- Malmö

Brückenschlag Kopenhagen- Malmö

Brückenschlag Kopenhagen- Malmö

Brückenschlag Kopenhagen- Malmö

Da wir aber weder nach Dänemark noch nach Schweden wollten, fuhren wir unten durch...

... in diesem Sinne

die Verkleidung:

Absolut Norge


Ein paar Personenfotos habe ich in meinem anderen Blog eingestellt. Die will ich nicht öffentlich machen. Wer von meinen Lesern hier dennoch schauen mag, sendet mir einfach eine email. Dann schicke ich den Link und Zugangsdaten.

1 Kommentar:

  1. die Brückenbilder sind ja schön ;-)

    Bei mir sieht es auch wild aus- aber ich muss ja nicht alles herzeigen *grinst* Ich bekomme gerad die Tage die Kreise weil wir einfach zuviel Gras haben...hab schon wieder Heu rumliegen (aber nur wenig für die Häschen)
    und Unkraut..ja auch das hat bei mir ein gutes Leben...*seufz*

    AntwortenLöschen