Dienstag, 15. Juni 2010

Afrika

Passend zur WM wird mein BLog etwas afrikanisch gestaltet.

Nein, ich werde keinen Vuvuzela Klang als Hintergrund einspielen. Nicht immer ist Tradition gut ;-)

Kommentare:

  1. Oh, toll! Und ich hab den Blogger Hintergrund genommen, krieg ihn nicht mehr weg. Alles ist verschoben. Die Zeilen sind verändert....ich bleib bei Dir. Da ist es so schön!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, ich finde es bei Dir aber auch gemütlich, so ruhig, hier ist es etwas unruhig zur Zeit, also der Hintergrund. Aber das ist so zur Weltmeisterschaftszeit ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth J.-S. weiß es schon, ich liebe Kühe und Fledermäuse. Was sie aber noch nicht weiß: Giraffen stehen auch auf meiner Lieblingsliste!! Gefällt mir, dein neues Design!! Und hab vielen Dank für deine ausführlichen Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Liebe Grüße kommen südostlich von Augsburg in den Norden!
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade, dass du dich bei Gerlindes Tante als Leserin eingetragen hast! Sie ist Rechtsanwältin in Haltern. Mit ihren "Kanzlei-Notizen" ist sie vor kurzem in die "Bloggerwelt" eingetreten.
    Zu Mixa: Christoph war Pressesprecher der Augsburger Bischöfe von 1999 bis 23.12.2009. Seine Kündigung hatte nichts mit Bischof M. direkt zu tun. Dazu muss ich schweigen. - Da Christoph in seiner Position so nah an einer öffentlichen Person war, war das mit dem Waldorfkindergarten ein Problem. Später erwog ich sogar einen Schulwechsel auf eine Waldorfschule, das hätte ich auch durchgesetzt. Aber dann kam es mit der Schule glücklicherweise anders.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen