Samstag, 22. Mai 2010

Endauswahl der Uhren

Diese 3 Varianten stehen noch im Raum:


Gehäuse dunkel/helhellblau


Gehäuse matt/weiß- blau


Gehäuse glänzend - hellblau dunkelblau

Wobei die Zifferblätter und Gehäuse frei austauschbar sind.
Da timissimo gerade die zweite Uhr zu weniger als dem halben Preis anbietet, wollen wir zwei Mütter, die daran gearbeitet haben, die Uhr recht schnell bestellen.
Und dann fangen wir mit den Arbeitsmaterialien an... und werden dann wahrscheinlich alle Fehler feststellen und im nächsten Jahr an einem neuen Modell arbeiten ;-)
Aber so ist das eben.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Kommentare:

  1. Stell Dir vor: durch Dich und die Uhren bin ich draufgekommen, dass Robert die Uhr viel mehr kennt, als wir ahnten: Er ist da fit...wenn er will. Das wäre uns nie aufgefallen, wenn ich ihm nicht die Bilder von Dir gezeigt hätte. Und nun wissen wir, dass er die Zahlen bis 12 kennt. Super, oder?
    Und ich wünsche Euch, dass es so passt. Die Idee ist gut. Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt bei Euch mit dieser Uhr.
    Ich möchte Euch ein schönes Pfingstfest wünschen. Susanne ministriert das 1.Mal bei so einer großen Messe mit. Sie ist aufgeregt.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist ja toll. Die Zahlen kennt mein Junior auch, aber kommt mit dem Zeitablau noch nicht klar. Daher dazu die Bilder.

    Wir haben uns jetzt auf das Ziffernblatt geeinigt, weil darauf die Zeiger am Besten zu sehen sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen