Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Eine Tasse Tee gefällt mir manchmal am Abend - auch wenn ich Kaffee vorziehe.

2. Das Meer gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, wenn man es liebt.

4. Frühsommer ist der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich, es muß mir gefallen .

6. Ich mag nicht, jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich putzen, packen und Garten geplant und Sonntag möchte ich an die Ostsee !


1. Eine Tasse Tee _____________ .

2. ________ gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit _____________ .

4. ___________ der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich ______________ .

6. ____________ und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen