Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller

Freitagsfüller

1. Gestern habe ich gelernt __, daß Kinder eine Mittelohrentzündung und einen Magen Darm Infekt gleichzeitig haben können - und das am Tag vor dem Geburtstag___ .

2. __Geburtstag___ wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren __ist mein Baby irgendwie ganz schnell 6 geworden___ .

4. __Er spuckte gestern schon___ als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , ___er wird ein Schulkind____ .

6. __Den ersten Blick auf mein neugeborenes Kind vor genau 6 Jahren__ , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Entspannung nach einem Kindergeburtstag______ , morgen habe ich __wenig_____ geplant und Sonntag möchte ich __weiß ich noch nicht - versuchen mal wieder längerzu laufen???_______ !

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen