Dienstag, 9. Februar 2010

Taihpp

Komische Überschrift, oder?

So muß ich Tape in das Wortvorhersage Lexikon des Talkers einspeichern, damit er Taihpp und nicht Ta Pe sagt- so klingt es ein wenig wie die englische Aussprache von Tape.
Und nicht nach Ta Pe.

Gut, unser Sohnemann wurde gestern mit Kineseo Tape bearbeitet und ihm gefällt es immer wieder gut. Die Aufrichtung in der Wirbelsäule ist dann besser, was auch das Laufen erleichtert.

Allerdings ist mit Laufen zumindest draußen nix. Es ist an vielen Stellen noch glatt und dank des gerade fallenden Schnees ist auch nicht mehr zu sehen, wo es denn glatt ist.

Rolli kann er draußen auch nicht fahren, da die Hände auch in Handschuhen zu schnell kalt werden oder die Handschuhe zum Fahren zu dick sind...und Winterschuhe hat er auch nicht. Ich habe keine gefütterten Orthesenschuhe genommen. Es gibt ja immer nur ein Paar. Da ich nicht mit einem solchen Winter gerechnet habe, habe ich ungefütterte genommen, da die dann auch bis ins Frühjahr zu tragen sind...

Jetzt möchte ich bald mal Frühling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen