Samstag, 30. April 2005

4. Geburtstag

Zum ersten Mal erlebt unser Mäuschen ihren Geburtstag ganz bewußt und auch Samstag kommen alle ihre Freunde.

Die Aufregung war groß und die Prinzessinnenschnitzeljagd ganz toll. Alle Mädchen und Jungen haben auch gerne den rosa Kuchen gegessen und anschließend die Aufgaben von Prinzessin Rosa erfüllt und sind dann glücklich mit den Kronen und dem selbstgebastelten Schmuck wieder nach Hause gegangen.

Auch die Geschenke waren alle nach ihrem Geschmack... alles in Pink... wie kommt es, daß ich eine solche Tochter habe, die alles in Rosa will, obwohl ich diese Farbe noch nie ausstehen konnte.

Papa und J. waren zu einem Männertag in der Rundturnhalle und haben ein Bascats Game gesehen.

Abends tat mein Hals wieder vermehrt weh... wieso werde ich diesen Infekt nicht los.

Marathon ADE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen